Wir haben gewonnen !

Klick… hier gehts zum Studio!

Das war der Aufruf auf Facebook. Tja, dachte ich… warum nicht! Zack wars geliked und geteilt und plötzlich taucht bei den Neuigkeiten dieser Post auf:

Und gewonnen hat mein elgo photography *** Fan namens:

GOLDEN WORKER DISCOVERY DELPHIN

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf dich und wer oder was auch immer du bist bei diesem außergewöhnlichen Namen, melde dich bei mir entweder hier bei FB…

Da habe ich mich doch sofort gemeldet. Eva-Lena Godehardt , so heißt die Fotografin, ist offensichtlich sehr flexibel und so tüfteln wir an einem Termin zwischen Düsseldorf, Fulda und treffen uns wahrscheinlich in Limburg.

Wir werden sicher was passendes finden und ich freue mich schon sehr auf die tollen Fotos von meiner Maus.

Hier gehts zum Portfolio!

~ von Ivonne - 1. Februar 2013.

3 Antworten to “Wir haben gewonnen !”

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf das Ergebnis 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt mal ne coole Sache,…..Fiene wird Fotomodel! Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei und freuen uns auf ein paar echt super tolle Bilder. Hoffentlich bleibt das Glück dir auch weiterhin in Sachen Startplatzvergabe so hold!!!

    LG Büdi & Ginie

Ich freu mich über Feedback

 
