… und … gemeldet!

 

ewiges_eis

DRC BZG 5 Rhein-Taunus

Derzeit ist es noch mehr als befremdlich nicht auf den Anmeldelink für die Startklasse A zu klicken. Aber was solls, ich hab mich nun mal dazu entschieden und nun bleibt es auch dabei. No Risk – No Fun!

~ von Ivonne - 15. Januar 2013.

5 Antworten to “… und … gemeldet!”

  1. Richtige Einstellung!

  2. Gut gemacht, ich werde mich wohl auch anmelden

  3. ich habe mich auch angemeldet und freu mich auf „no risk – no fun“

  4. Risk and fun habe ich mit Enya auch in der Anfängerklasse. Springt sie ein oder nicht?? Geht sie raus oder nicht?? 😉
    Ich habe uns für die Anfängerklasse gemeldet 🙂
    LG
    Manuela & Super-Enya

  5. Haben uns auch getraut zu melden!
    Frei nach dem Motto es kütt wie et kütt:-)
    LG Petra & Dundee

Ich freu mich über Feedback

 
