*URGS*

… also ihr versteht es einer Frau die Prüfungsangst hat, Mut zu machen!

Kaum hatte ich geschrieben, dass ich den Spessart-Cup gemeldet habe, bekam ich zwei liebe Antworten. Petra kommentierte gleich hier im Blog:

Oh man Hut ab,
Du bist mutiger wie ich, ich habe mich ganz flott wieder abgemeldet vom Spessart Cup als mir bewußt geworden ist, das die Richter am Tag vorher ausschließlich” German Cup Menschen und Hunde richten!
Wünsche Dir ganz viel Losglück
LG Petra

und im blauen Wohnzimmer schrieb mir Gabi:

Wow, du hast es getan und dich beim Spessart gemeldet.
Ich schlafe noch ne Nacht drüber. Mein Bauchgefühl sagt momentan noch: „Nöööö“.
Mal schauen wie es Morgen aussieht.
Reizvoll wäre natürlich einen schönen WT-Tag mit euch zu verbringen.
Mal schauen was noch alles kommt.

Wir sehen uns auf jeden Fall beim Team Training bei Angelika.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Lieben Gruß
Gabi und Ejby aus dem verregneten schmuddeligen Rheinland

Warum beschleicht mich gerade das Gefühl, dass ich größenwahnsinnig geworden bin? Musste ich mir für diesen ersten F-Start gleich diesen WT aussuchen?

Ja, musste ich! Bedingt durch meine Arbeitszeiten und der Tatsache, dass Fiene ja auch läufig wird fallen doch einige Meldemöglichkeiten für uns weg. Es gilt also alles irgendwie zu melden, was noch in akzeptabler Entfernung ist und darunter fällt der Spessart-Cup auf jeden Fall.

Und sehen wir es mal realistisch, wo wir unser Lehrgeld bezahlen ist doch wirklich völlig bums *grins*

Advertisements

~ von Ivonne - 4. Januar 2013.

8 Antworten to “*URGS*”

  1. Lass dich nicht unterkriegen, ihr packt das. Naja und wenn nicht…dann is es halt so..who knows? 🙂

  2. Liebe Ivonne,
    ich wollte Dich echt nicht bang machen, sorry!!!!
    Und Du hast vollkommen Recht wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
    Petra

    • Also Petra… langsam müsstest du doch wissen, das ich mich selbst schon genug verrückt mache 😉 Da kommts auf ein bissche „Druck“ von außen gar nicht mehr an *drückdich*

      Ivonne

  3. Hallo Ivonne, wir sehen uns beim Spessart-Cup. Wie Du schon sagtest: Das wird das Discovery-Jahr!!!
    LG
    Heike und Colin

  4. Hallo liebe Ivonne,
    oh weh, das wollte ich natürlich nicht. Ich wollte dir doch keine Angst einjagen!!! Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Entschuldigung. Und ganz klar dass ihr dieses Jahr noch ganz andere Ziele erreichen werdet. Ihr seid doch ein gutes Team, und ist es nicht oft auch die richtige Einstellung und die innere Energie zu einer Prüfung? Wenn die stimmt, kann kaum noch was schief gehen. Unsere Daumen sind für euch jedenfalls gedrückt. Hast du richtig gemacht dich zu melden.
    LG
    Gabi

  5. Willkommwn im Club,
    flutsch und weg,.. habe eben auch noch gemeldet,…freu, freu auf ein hoffentlich schönes Discovery-Wochenende!

    LG Büdi und das Schnecke

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: