Das war unser Jahr 2012 (1)

Januar

Eine weitere Rezension geht online. Die GU-Erziehungsbox. Inzwischen habe ich Übung und das Layout geht mir leichter von der Hand.

Die D-chen also auch Fiene feiern ihren zweiten Geburtstag und von der Party gibts ein tolles Video

Der Schwerpunkt unseres Trainings liegt im Januar auf  Markierungen denn da hatte die Maus noch echten „Nachholbedarf“.

In diesem Monat habe ich mit meiner neuen Kamera rumprobiert und dies…

ist mein Foto des Monats Januar

Februar

Ich fülle zum ersten Mal das Anmeldeformular für einen A Workingtest aus und bekomme einige Zeit später eine Zusage für den Nord-Cup.

Es gibt schöne Trainings und Berichte davon im Mudpaws Blog.

Wir gratulieren Angelika und Bernd zum Geburtstag und …. knipsen wieder Bilder.

Foto des Monats Februar

Im Februar knackt Fiene den Gewichtsrekord von 27 Kg. Wo die sein sollen erschließt sich mir bis heute nicht.

März

Im März findet der erste „Discovery-Day“ statt. Wir trainieren für den Teamstart beim Nord-Cup.

Eine weitere Rezension wird erstellt (Natural Dogfood) und wir starten zum ersten Mal bei einem offiziellen WT. Im Einzel fangen wir uns  beim Nord Cup zwei Nullen aber im Geschwisterteam erreichen wir Platz 8! Das beste Bild vom Nord-Cup ist dieses …

Fienes Oma Jenne ♥

Und für Fotos war auch im März Zeit …

mein Lieblingsbild ♥

April

Im April haben wir für den WT am Rosshof leider kein Losglück.

Als „Entschädigung“ verbringen wir einen tollen Tag bei Angelika auf einem Wasserseminar. An diesem Tag lernen wir Gabi und Fitch kennen die wir im laufe des Jahres noch zwei weitere Male treffen.

Dank eines Stativs gibt es inzwischen auch gute Videos zum Beispiel von einer richtig schweren Markierung

Am Ende des Monats dann doch noch Losglück für den WT des RTT.

Mein April – Bild

maiIch fiebre dem WT vom Retriever Trainingstreff entgegen und freue mich auf eine Übernachtung bei Petra und Rolf in Köln.

Längeren Autofahrten sehe ich nun entspannter entgegen denn nachdem ich das Auto „Fiene reisetauglich“ gemacht habe klappt das doch nun endlich deutlich besser.

Wir erleben einen spannenden Tag und bestehen den WT des RTT ohne Null auf Platz 15. Besonders gefreut habe ich mich auch die Wartezone mit den beiden Gabi’s geteilt zu haben … An dieser Stelle liebe Grüße an Ejby und Fitch 🙂

Das Licht war mir auch in diesem Monat hold und es sind viele tolle Fotos entstanden. Erstmalig nicht nur Fiene Bilder sondern auch Nahaufnahmen unter dem Motto „Natur pur“ … Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Ladybug ♥

Mein „Dicker“

Das Ömmchen ♥

Grinsekiste

Juni

Im Juni feilen wir weiter an unserem Einweisetraining. Seitwärt, Voran, Back …. in allen Variationen.

Ich melde fleißig weiter WT’s bin aber nicht vom Losglück verfolgt und dann hatten wir einen Platz und müssen aus gesundheitlichen Gründen absagen *ärgerlich*!

Wir haben den Molch als Übernachtungsgast … und ich stelle fest…. es klappt super, auch mit 4 Hunden!

Wir gratulieren Mama Tyra und allen Golden Worker „A-chen“ zum Geburtstag und die Planungen für den 2. Spaß-WT der Working Mudpaws beginnen.

Die Nikon immer im Anschlag entstehen schöne Fiene-Bilder und den krönenden Abschluß macht das Seminar „Arbeiten aus der Linie“ bei Angelika. Wir treffen viele D-chen und haben einen richtig tollen Tag.

Spiel“kind“

Wieder kann ich mich nicht für ein Bild entscheiden …

… to be continued …..

Advertisements

~ von Ivonne - 30. Dezember 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: