Blick in den Rückspiegel

Neben dem alltäglichen Wahnsinn den dieses Wetter derzeit mit sich bringt …. Hunde reinigen dauert oft länger als Hunde ausführen.. Die 8 oder 9 Stunden beim Job fühlen sich an wie 12 und irgendwie ist es ständig dunkel …. Ist meine Laune prächtig 🙂

Kaum ist der Adventskalender für dieses Jahr schon wieder „Geschichte“ arbeite ich an unserem Jahresrückblick. Kaum zu glauben, dass schon wieder 12 Monate vergangen sind. Zur Vorbereitung habe ich mir natürlich die Rückschau von 2011 nochmal angesehen und gleich festgestellt…. Das hattest du dir vorgenommen … und auch gemacht!

Zum Beispiel im Januar, da hatten wir in 2011 ja unser D-chen Treffen. Da hatte ich mir vorgenommen auch mal ein Seminar von Geli dort zu buchen…. das haben wir in diesem Jahr gemacht … toll wars!

Gut, es gab auch in diesem Jahr nicht nur Highlights… meine Gesundheit hat es mir nicht leicht gemacht aber davon, lasse ich mich nicht unterkriegen!

Und jetzt auf … zu neuen Taten… der Jahresrückblick 2012

Advertisements

~ von Ivonne - 27. Dezember 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: