* * * 23 * * *

türchen23

Rocky

Meine Gedanken sind heute bei Christine & Holger. Dieses Türchen widme ich ihrem Rocky der gestern über die Regenbogenbrücke ging…

Es ist immer zu früh…. Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft ♥

~ von Ivonne - 23. Dezember 2012.

Eine Antwort to “* * * 23 * * *”

  1. Wir danken dir von Herzen für deine Gedanken und Worte.
    Wie war das? Der richtige Weg ist nicht immer der einfache Weg.. Und du hast recht.. es ist immer zu früh.. Aber wir sind voller Dankbarkeit für die wunderbare Zeit mit einem wirklich besonderen Hund, der sein Leben immer in vollen Zügen genossen und es geliebt hat! Er fehlt uns so unglaublich!!

Ich freu mich über Feedback

 
