* * * 20 * * *

türchen20

Fernsehen in der Vorweihnachtszeit hat ja schon etwas sehr eigenartiges… Im einen Moment schwelgt man in kindlichen Erinnerungen wenn die Mädels vom Immenhof über den Flachbildschirm galoppieren oder die Tränen laufen zum 10.000 Mal bei Sissi über die Wangen…. dann kommen noch die üblichen Verdächtigen … die 10 Gebote oder Ben Hur um die Ecke …. Aber dann kommts immer knüppeldicke …. 25.12. Stirb langsam 1 – 4 !!!!!!

Was ist euer liebster Weihnachtsfilm? Welcher darf auf keinen Fall fehlen? Also wir gucken jedes Jahr

  • Der kleine Lord
  • Verrückte Weihnachten (Jamie Lee Curtis & Tim Allen)
  • Die Geister die ich rief (Bill Murray)

 

… und jetzt ihr …. keine Scheu …. wir sind ja hier unter uns 😉

 

~ von Ivonne - 20. Dezember 2012.

Eine Antwort to “* * * 20 * * *”

  1. Eindeutig Stirb Langsam 🙂

    Vielen Dank für die süße Karte, hab mich sehr gefreut! Ich hab´s ja nicht so mit Weihnachten… aber ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    *lieb drück*

Ich freu mich über Feedback

 
