* * * 13 * * *

Türchen13

In der modernen Zeit gerät vieles in Vergessenheit. Immer muss man präsent sein, ständig erreichbar. SMS, MMS, EMail …. ruckzuck sind die Weihnachtsgrüße per Seriendings verschickt und man hetzt zum nächsten Punkt auf der Vorweihnachts-To-Do-Liste.

Ich „entschleunige“ mich heute und setzte mich jetzt mit einer leckeren Tasse Tee hin und schreibe Weihnachtskarten… Ja, so richtig altmodisch, mit Briefmarke und so 😉

Eine Tradition (ich glaube aus den USA) finde ich so richtig schön und ich glaube, ich werde die bei uns auch einführen. Über dem Kamin … OK, ich muss einen anderen Platz dafür finden (Mangels Kamin) hängt eine Girlande aus Tannenzweigen und daran wird die eingehende Weihnachtspost befestigt. Es sieht richtig schön aus und es ist sicher auch ein tolles Gefühl zu sehen, wie die Karten mehr werden und somit auch die Zahl derer, die ein kleines Bisschen Zeit darauf verwendet haben… mir persönlich zu schreiben. Ich werde dieses Jahr mit Weihnachtspost versenden beginnen … mal sehen, was sich im nächsten Jahr daraus entwickelt. Ich werde berichten, ganz sicher.

Advertisements

~ von Ivonne - 13. Dezember 2012.

3 Antworten to “* * * 13 * * *”

  1. Das ist ein wirklich schönes Türchen und das Lustige ist, es könnte heute von mir sein, weil ich nämlich genau HEUTE ABEND dafür vorgesehen habe Weihnachtskarten zu schreiben 😀 Und eine Girlande haben wir hier auch hängen (aber nicht über dem Kamin) Dort hängen Karten aus den vergangenen Jahren 🙂 Mal sehen, ob von diesem Jahr etwas dazukommt! 🙂

  2. Sehr schöne Idee – ich werde das die Tage auch machen 🙂 Danke für die Anregung!

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: