* * * 7 * * *

2528975920 A

Flashmob…. wieder so eine neumodische Sache, die die neuen Medien hervorgebracht haben. Kurz gesagt ist ein Flashmob eine scheinbar spontaner Menschenauflauf der dann eine „Aktion“ beginnt.  Am 4. April 2009 um 16:00 Uhr trafen sich zum Beispiel mehrere tausend Jugendliche (Angaben schwanken zwischen 1000 und 5000 Personen) aus Anlass des Pillow-Fight-Day zu einer Kissenschlacht vor dem Kölner Dom.

Und jetzt kommen wir zum 7. Türchen …. ist das nicht ein schöner Flashmob ???

~ von Ivonne - 7. Dezember 2012.

3 Antworten to “* * * 7 * * *”

  1. … wunderschön, diese Gesichter zu sehen!

  2. 😀 😀 Hammer!! Ich wäre gern dabei gewesen!

  3. Ja, ich auch… da bekomm ich richtig „Weihnachtsgans-Haut“ Hihih 😉

Ich freu mich über Feedback

 
