* * * 6 * * *

Türchen6

Na, wart ihr alle auch schön artig? ……

Ich denke schon und darum …. habt ihr sicher auch den Besuch vom Nikolaus verdient. Aber, dafür möchte ich eine winzige Kleinigkeit wissen…..

Was kostet ein Golden Retriever? Diese Frage lässt sich selbstverständlich auf alle Retrieverrassen übertragen und ist eher scherzhaft gemeint.

Kleiner Tipp … Eine Aufstellung der Kosten findet ihr hier, irgendwo im Fiene-Blog 😉

Viel Spaß beim Suchen…. unter allen, die einen Kommentar mit den Worten „Habs gefunden!“ abgeben und mir den Betrag per Mail zuschicken gw_discovery_delphin[ät]web.de zieht der Nikolaus den Gewinner für ein kleines Geschenk!

~ von Ivonne - 6. Dezember 2012.

2 Antworten to “* * * 6 * * *”

  1. Endsumme: … richtig!! € geändert von „Redaktion“

    Ich hab’s gefunden! Mehr wird nicht verraten. Jetzt weiß ich endlich wo das viele Geld hin ist. Das sind ja bei 2 Retrievern ….. ich fall um !!?!

  2. 😀 😀 ich habs auch gefunden 😀 und ich denke es kommt sicher ca.hin 😀 😀 aber die Summe gibt man doch geeeeerne aus 😀 (Gott sei Dank geht das schleichend) 😀 Happy Nikolaus!

Ich freu mich über Feedback

 
