Delphins Universum

aus jedem Training, Seminar oder Working Test sollte man ja eine „Erkenntnis“ gewinnen. Wenn ich also den WT am Samstag nochmal überdenke komme ich zu folgendem Schluß …

Fiene lebte bis jetzt in einem in einem parallel / orthogonal Universum…. Soll heißen, beim Voran hatte sie entweder eine Leitlinie (und sei sie noch so klein) in einer mehr oder weniger weiten Entfernung oder, wenn sie Geländeübergänge zu überwinden hatte, dann zu meist in einem Winkel um die 90°…..

Dies werden wir jetzt ändern. Sie wird umziehen in eine „Kreuz und quer Welt“ mit mehr oder weniger spitzen Winkeln.

Außerdem werden wir vermehrt Doppelmarkierungen arbeiten. … die Leserschaft kann sich sicher denken warum 😉

……………………………………………………………. und noch was ganz anderes ………………………….

Heute ist ein kleines Paket von Small Treasures bei mir angekommen ♥ Jetzt fiebere ich der Adventskalenderzeit noch mehr entgegen.

Advertisements

~ von Ivonne - 20. November 2012.

Eine Antwort to “Delphins Universum”

  1. […] sehr gut und ich bin mehr als zufrieden. Einige Erkenntnisse konnten wir mitnehmen und wir stellen Delphins Universum nun künftig auf den Kopf es wird … […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: