„Große Ereignisse“

… werfen ihre Schatten voraus.

Wir schreiben den 09.11.2012 Noch 21 Mal schlafen dann ….. startet er wieder …..

Bereits im letzten Jahr hatte ich ja virtuelle Türchen-Posts. Mal mit nem Spruch, mal mit einem Rezept oder einer Anleitung für einen kleinen Trick es steckt jeden Tag eine kleine Überraschung drin.

Hinter einem Türchen  gabs sogar etwas zu gewinnen und wer weiß…. vielleicht klappt es ja diesmal öfter mit kleinen Geschenken für die Lesergemeinde. Ach so … gewonnen haben im letzten Jahr übrigens Steffi & Nalu.

Also, immer schön dran denken. Ab dem 01.12. täglich gucken und sich überraschen lassen. Ich freue mich auf jeden Fall schon heute auf die Vorweihnachtszeit.

Advertisements

~ von Ivonne - 9. November 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: