Nachtrag zum …

1. Göttinger Workingtest

Diese wunderschöne Video wurde von ridethemountain produziert und das mit viel Liebe zum Detail. Es spiegel die tolle Stimmung dieser beiden Tage wieder und zeigt die vielen fröhlichen, konzentrierten und lachenden Gesichter an die ich mich so gerne erinnere.

Vielen Dank dafür!

~ von Ivonne - 8. November 2012.

Eine Antwort to “Nachtrag zum …”

  1. Danke das Du das Video auf Deine Seite gestellt hast!
    Tolles Video!!!! Hat mir sehr gut gefallen!!!
    Es kommt mir vor als wäre man ein bisschen dabei gewesen.

Ich freu mich über Feedback

 
