Pause … nicht wirklich :)

Heute gehts zum 1. Göttinger Workingtest … Ich freue mich auf bekannte und viele neue Menschen und Hunde… Es wir bestimmt ein toller Tag!

Und nein, ich bin nicht „blogfaul“ … es gibt nur an anderer Stelle einfach so viel zu tun, dass es im Fiene-Blog etwas ruhiger ist.

Advertisements

~ von Ivonne - 20. Oktober 2012.

4 Antworten to “Pause … nicht wirklich :)”

  1. VIel Spaß und Suchenglück! Das Wetter könnte nicht besser sein! Hoffentlich auch nächstes WE! 😉

  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich sooo für Euch 🙂 Heute ist es ja nicht in die Hose äähhh Büsche gegangen. SUPER!!!
    Liebe Grüße und feier schön. Trinke gleich ein Gläschen auf Euer Wohl 😉

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: