Melden macht frei …

so lautet ein Spruch bei uns im Dienst. Bei mir macht melden… Bauchkribbeln, heißt es doch wieder warten und hoffen, dass uns das Losglück hold ist.

Gemeldet haben wir für die Rheingau Trophy und den 1. Göttinger Working Test sollten wir, wiedererwartend bei beiden Veranstaltungen einen Startplatz erhalten, haben wir im Oktober ein straffes Programm….

So. 14.10. Rheingau Trophy

Sa. 20.10. Göttingen WT

So. 21.10. Helfer beim Göttingen WT

Sa. 27.10. 2. Spaß WT der Working Mudpaws ….. jedes Wochenende im Oktober ist derzeit verplant.

Advertisements

~ von Ivonne - 14. September 2012.

3 Antworten to “Melden macht frei …”

  1. Liebe Ivonne,
    drücken Dir und Fiene ganz fest die Daumen, und wünschen Euch ganz viel Losglück!!!!
    Liebe Grüße
    Petra mit Bruder Dundee

  2. Hallo Ivonne,
    der Oktober/November hat es immer in sich. Bei uns sieht es noch schlimmer aus! Es fing schon letztes Wochenende mit dem BLP-Seminar bei Norbert an und endet am 24.11. mit dem Finale in F der Workingtour.
    – Zur Markierleistung: Abgesehen von einer evtl. Scheinträchtigkeit ist Fienchen in guter Gesellschaft. Markierungen sind nicht Colin’s Ding, weil zu langweilig ;-).
    Bis zum Spaß-WT – Wir freuen uns schon!
    Heike und Bruder Colin

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: