Es gab ……

Eis!

Nein, kein riesen Eisbecher aber immer wenn es für uns Zweibeiner ein Eis gibt, dürfen die Schwarznasen die Becher ausschlabbern.

Und wenn die Becher blitze blank sind … schleppt man den Papier-Becher-Ball nochmal durch den Garten.

Und wenn ich die Nikon schon mal da hab … sind noch ein paar Schnappschüsse und „Natur pur Bilder“ entstanden.

Meine Lieblingsrose ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 29. August 2012.

Eine Antwort to “Es gab ……”

  1. Hunde – und Blumenfan, das könnte der Beginn einer wundervollen Interessengemeinschaft oder vielleicht besser noch Freundschaft werden…… ;-)))))) Tolle Bilder aber von dir und deiner Nikon war ja nix anderes zu erwarten…. Karola, freu mich auf Okt…..

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: