Es gab ……

Eis!

Nein, kein riesen Eisbecher aber immer wenn es für uns Zweibeiner ein Eis gibt, dürfen die Schwarznasen die Becher ausschlabbern.

Und wenn die Becher blitze blank sind … schleppt man den Papier-Becher-Ball nochmal durch den Garten.

Und wenn ich die Nikon schon mal da hab … sind noch ein paar Schnappschüsse und „Natur pur Bilder“ entstanden.

Meine Lieblingsrose ♥

~ von Ivonne - 29. August 2012.

Eine Antwort to “Es gab ……”

  1. Hunde – und Blumenfan, das könnte der Beginn einer wundervollen Interessengemeinschaft oder vielleicht besser noch Freundschaft werden…… ;-)))))) Tolle Bilder aber von dir und deiner Nikon war ja nix anderes zu erwarten…. Karola, freu mich auf Okt…..

Ich freu mich über Feedback

 
