Konzentration ….

was ist das ???

Wir hatten ein Mudpaws Training. Im großen und ganzen kann ich zufrieden sein. Sie hat toll gesucht, ein Dummy vom Baum gepflügt geht super voran ….

Am Fuß … *urgs* …. schnüffel hier …. schnüffel da…… Ahhhhhh, ein Schmetterling…… ein Blümchen ♥ ♥ TSTSTST! Oh, Frauchen… genau, Fußarbeit, genau…. ich bin da….. aber da …. dieser Grashalm…… der Tannenzapfen *hach*

Oh man, ich glaube ich schreibe eine Abhandlung darüber, wie die weiblichen Geschlechtshormone sich auf die Synapsen im Gehirn auswirken.

Markiert hat sie … unterirdisch! Das will ich aber mal damit entschuldigen, dass auch ich wirklich nichts gesehen habe durch die tiefstehende Sonne. Naja, auch diese Hitze geht rum und die Konzentration kommt sicher wieder.

Advertisements

~ von Ivonne - 30. Juli 2012.

6 Antworten to “Konzentration ….”

  1. Durchhalten – alles wird gut! Wenn ich bedenke, wie ich mich manchmal fühle… naja…

  2. Ach, ist doch auch irgendwie süß, was die Mädels so durchmachen. Finde ich auf jeden Fall sympathischer als ewiges Herummarkieren und Geprolle. 🙂 Frauen ftw!

  3. Frei nach dem aktuellen Header (der mir übrigens total gut gefällt, sooo relaxed und süß) – take it easy 🙂

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: