Taschentuch-Test

Hannes umschwärmt Fiene derzeit wie die Motten das Licht. Das konnte natürlich nur eins bedeuten… die Maus wird heiß! Jeden Tag hoffte ich, dass sie sich noch eine Woche Zeit lassen würde. Zu gerne wäre ich endlich mal auf dem Klaukenhof gestartet. Scheinbar steht die Lokation (für mich) unter keinem guten Stern.

Der heutige Taschentuch-Test brachte dann Gewissheit. Kleine rote Spuren = Läufigkeit.

Naja, alles Jammern hilft nix. So ist es halt, wenn man eine intakte Hündin führt. Jetzt kann ich aber langsam absehen, wie ihr Rhythmus zu sein scheint….

  • 1. Läufigkeit – 31. März 2011 …………………………..   7 Monate und 19 Tage
  • 2. Läufigkeit – 19. November 2011 ………………….    8 Monate und 9 Tage
  • 3. Läufigkeit – 28. Juli 2012

Nun beginnt sie also wieder, die heiße Zeit des Jahres. Den Läufigkeitskalender habe ich schon angelegt und ich werde berichten, wie sie sich hält. Wenn ich mir die Zyklen so angucke, kann ich glaube ich zufrieden sein.

 

Advertisements

~ von Ivonne - 28. Juli 2012.

4 Antworten to “Taschentuch-Test”

  1. Oh nö!!!!!
    das ist aber schade, hätte mir gewünscht,das Fienchen sich noch ne Weile Zeit lässt mit Ihrer Läufigkeit!
    Hatten uns schon so auf Euch und Eure Teilnahme am WT Klaukenhof gefreut!
    Geli hatte mir schon extra vorab unsere Glücksbringer, in Form eines schönen neuen Capis mit Golden Worker Aufschrift, für Dich und Jürgen mit gegeben!
    Tja dann werd ich Dir das gute Stück zum Trost halt per Post,zukommen lassen!
    Sei nicht alzu traurig!!!!!
    Und Grüß Deine kleine Lakritzschnecke ganz lieb von Uns!!!!
    Liebe Grüße aus Köln
    senden Petra mit Bruder Dundee

    • … wenns klappt, komme ich ohne Fiene …. hab mich so gefreut 😦 … Dann bin ich halt als Zuschauer, Foto-Frau und Glücksbringer mit dabei…

      Grüße bestell ich der Schnarchnase natürlich gerne… knuddel die beiden Jungs von mir und grüß mir deinen Männe 🙂

      • Oh ja tu das, seelische Unterstützung oder Glücksbringer können wir gut gebrauchen!!!
        Dann behalte ich das Capi halt erst mal bei mir falls wir uns doch am Klaukenhof sehen.
        Grüß Du auch ganz lieb Deinen Männe und natürlich Cosma und Hannes!

      • Oh ja… dann sei einmal unsere Glücksfee, Omm-Frau, Schamanin uunnnd Sektkorken-Knallerin. Für dich wird es nicht langweilig werden, denn es gibt viel zu tun 😉

        LG Manuela & Enya, die nix mehr falsch machen möchte

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: