Unbeobachtet…

haben sie sich gefühlt die beiden Damen. Mein Ursprünglicher Plan sah vor, dass alle Schwarznasen auf dem Freisitz liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen…. gewünschter Nebeneffekt … das nasse Haarkleid trocknet. Ich wollte in der Zwischenzeit dem Dyson etwas Bewegung verschaffen und ein Tänzchen mit dem Feudel wagen.

Als ich bei meinen Draußenkindern nach dem Rechten sehen wollte, bot sich mir zuerst der Anblick von zwei verwaisten Vetbeds. Vorsichtig lugte ich um die Ecke…..

„Du hast Deinen Tanzbereich ….. und ich meinen!“ Darauf scheinen sich die beiden Damen geeinigt zu haben.

… ist dein Wasser vielleicht wärmer, kälter, sauberer, schmutziger, besser als meins?

Uuups … war ich das etwa …….. Neeeeeee, das war bestimmt der Hannes!

Erwischt ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 19. Juli 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: