Viel zu tun…

gibt es derzeit mit der Organisation des 2. Spaß-WT’s der Working Mudpaws.  Aber alles läuft … so wie erhofft…gut! Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass es mir nicht möglich ist, an drei Baustellen gleichzeitig zu arbeiten. WT-Seite, Mudpaws Trainingsaufzeichnung, Fiene-Blog … Nein, alles auf einmal klappt wirklich nicht. Als konzentriere ich mich zum momentanen Zeitpunkt auf den WT. Die Sponsoren Mails müssen beantwortet, die „Werbeheader“ gebastelt, die Sponsoren verlinkt werden. Das ist wichtig, wollen wir doch auch in der Zukunft weiter mit diesen Menschen zusammen arbeiten.

Trotzdem hatte ich heute ein paar Minuten…. und da lief mir Fiene vor die Nikon … Wenn sie im Garten ist hat sie zwei Spielzeuge. Den Leckerchenball…

oder das Quitsche-Rennauto

Mit diesem Quitschding beschäftigt sie sich wirklich Stunden und dann, wenn sie sich völlig unbeobachtet fühlt …. wird sie auch noch richtig albern!

Zum Glück ist sie noch ein richtiger Kindskopf … meine Süße ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 19. Juni 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: