Gizmo ….

der Partylöwehund! Wir waren heute kurzfristig zum Grillen eingeladen. Also haben wir die Fiene und den Molch geschnappt und sind losgefahren.

Ich machs kurz … sie waren die Stars des Abends. Jörg und Miriam wollten ihn schon adoptieren und ich konnte ihn nur knapp vor dem Hundenapping retten.

Fiene war vom Training noch so müde, dass sie irgendwann auf meinen Schoß kletterte und nicht mehr dazu zu bewegen war runter zu gehen. sie schlief dort tief und fest und darum bin ich dann auch ohne mein Männlein nach Hause gefahren…

 

Advertisements

~ von Ivonne - 9. Juni 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: