Besuch… die Erste!

Nun ist er da, der Gizmo. Jens und Daniela sind mit Justus unterwegs zu einer Hochzeit und der Molch urlaubt derweil bei uns. Während wir als erstes mal eine Runde durch die angrenzenden Felder drehten, akklimatisierten sich die vier Schwarznasen und der Gang ins Haus verlief ohne weitere Probleme. Alle fanden sich gleich in der Vier-Hund-Situation gut zurecht… außer Hannes… Der war im Feld mal wieder abgetaucht und hatte einen Abstecher zu Douglas gemacht und so verbrachte er die erste Zeit auf dem Freisitz zum Ausdünsten.

Nachdem die Zweibeiner ihre Reise angetreten hatten sorgte ich für Entspannung. Jeder Hund auf seinen Platz und Ruhe halten….

Ihr Lieblingsplatz

Ihr Lieblingsplatz

Nach einigen Minuten zog wirklich Ruhe ein. Fiene verzog sich unter „ihren“ Couchtisch. Cosma in ihr Bettchen unter der Treppe. Hannes ruhte auf der Terrasse… und der Molch? Ja, der Molch liegt neben mir, schnarcht und (entschuldigung) … pupst zufrieden vor sich hin.

noch sind die Augen offen 😉

 

weggeschlummert

Zwischendurch läuft der Molch immer mal an die Tür, guckt und kommt wieder zu mir. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Zweibeiner wieder kommen.

… ausruhen …

Mal sehen, wie die Nacht so wird. Ich werde berichten…

 

 

Advertisements

~ von Ivonne - 8. Juni 2012.

2 Antworten to “Besuch… die Erste!”

  1. Okay, ich hätte noch sagen sollen, dass der Molch auf zu viel Grasfressen mit Pupsen reagiert! 😉 Und lasst bloß die Schlafzimmertür heute nacht zu, sonst bekommt ihr Besuch im Bett! 8)

    • Ach… auf einen Pupser mehr oder weniger kommts nicht an 😉 und er darf sowieso oben schlafen… Neben Stefans Bettseite, meine ist ja schon besetzt.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: