Videobeweis

Es hat mir keine Ruhe gelassen! Wie weit war die Markierung? Wie gut konnte man sie sehen? Also bin ich nochmal, bewaffnet mit Kamera und Stativ, zu unserem Trainingsgelände von gestern gefahren um das Mark nochmal zu arbeiten.

Als ich das gefilmte Material bearbeitet hatte ich wirklich selbst Schwierigkeiten den Moment zu erwischen in welchem das Dummy fliegt. Aber ihr könnt es ja nun selbst anschauen…

Advertisements

~ von Ivonne - 15. April 2012.

Eine Antwort to “Videobeweis”

  1. […] Dank eines Stativs gibt es inzwischen auch gute Videos zum Beispiel von einer richtig schweren Markierung […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: