Zwischen den

Jahren Tagen passiert ja auch so manches. Zum Beispiel verabredet man sich, nach einem anstrengenden WT – Tag, zum Essen. Am Freitag waren wir bereits beim örtlichen Griechen eingefallen um nun an diesem Abende den Italiener zu besuchen.

Stefan und ich hatten den Tisch für 19 Uhr bestellt und bekamen aber bereits einen Anruf, dass die Anderen etwas später eintreffen würden. Wir waren pünktlich da und … warteten.

Ristorante Pizzeria Da Leo

Wir hatten schon die Karte studiert als der Rest langsam eintrudelte. Die Auswertung für die F und O Starter hatte länger gedauert und dann noch die Siegerehrung, dann in die FeWo zum duschen und umziehen …. Gegen 20 Uhr bestellten wir dann alle unser Essen und dann gab es Steadiness Übungen für hungriege Restaurantbesucher!

Es war ca. 21:15 Uhr als wir (nach etwas fordernden Nachfragen) unsere Vorspeise bekamen und von unserem Essen war danach wieder weit und breit nix zu sehen. Kurz vor 22:00 Uhr erklärten wir,dass wir jetzt gehen würden. Da sagte doch tatsächlich die Bedienung „Wenn sie noch 10 Minuten warten können sie ihr Essen mitnehmen !!“ NEIN !!! Das wollte keiner von uns. Wir waren echt gefrustet und was noch schlimmer war … wir hatten HUNGER!! und der macht ja bekanntlich böse!

Auf dem Parkplatz angekommen beratschlagten wir kurz. Stefan und ich fuhren nach Hause um uns dort noch ein paar Brote zu genehmigen. Wie wir am nächsten Tag erfuhren fielen die Übrigen noch in der ortsansässigen Dönerbude ein und waren voll des Lobes über den Menschen, der hinter dem Tresen stand. Eigentlich schon fast im Feierabend brutzelte der Gute noch Fleisch und schnippelte Salat. Er machte allen eine Portion leckeren Döner und sorgte dafür, dass alle noch satt ins Bett kamen. Es gibt sie also doch… in der Service-Wüste Deutschland … Geschäftsführer oder Mitarbeiter, die sich um ihre Kunden kümmern! Danke ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 20. März 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: