News … in aller Kürze!

Bei unserem ersten A-WT haben wir uns zwei Nullen gefangen und damit „nicht bestanden“

Beim Team-WT haben wir zusammen mit Heike und Petra und Fienes Brüdern Colin und Dundee ein gut erarbeitet und den 8. Platz belegt.

Die Berichte für die beiden Tage sind sehr umfangreich und daher brauche ich noch etwas Zeit 🙂

… Uns bleibt aber nicht viel Zeit uns vom Nord-Cup zu „erholen“ denn eben kam die Mail mit der Startplatzzusage für den

LCD-WT „Am Sternbusch“ in Borken       *freu*

 

~ von Ivonne - 20. März 2012.

7 Antworten to “News … in aller Kürze!”

  1. Nach dem WT ist vor dem WT! Und mit zwei Nullern seid Ihr noch weiiiiiit vom 5 Nuller-Rekord der große Dame und mir entfernt :-)))) Was hier so zu lesen ist, habt Ihr auch so bestimmt viel Spaß gehabt – Ihr habt ja wohl ein tolles Team zusammen!

    Liebe Grüße
    Kathrin mit Jamie und Pippin

    • Es waren zwei tolle Tage. Die beiden Nullen hätten wir an jedem anderen Tag auch gefangen. Die Aufgaben waren einfach noch zu schwer für uns 😦
      Sonst war ich echt zufrieden… gut sie hätte besser Markieren können oder schöner Suchen (kleine Suche) aber es war unser 1. offizieller WT! Wir üben noch 🙂
      Spaß hatten wir wirklich viel und tolle Teams haben wir arbeiten sehen… da freut man sich auf die Dinge die da kommen …. hoffentlich ….

  2. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht 🙂
    Nuller hin oder her: Glückwunsch!!!

  3. Ich finde, in der A geht es darum Erfahrungen zu sammeln und daher sind Nullen überhaupt nicht schlimm (auch später natürlich nicht). Ich sehe das immer so: man bekommt gezeigt, was man zu tun hat, sonst wäre es ja auch langweilig. Ich hoffe, ihr hattet jedenfalls Spaß.
    LG an die entfernte Verwandtschaft!

    • Hallo Nele 🙂
      Der Spaß ist auf keinen Fall zu kurz gekommen und ich sehe es genau wie du… wir lernen noch. Auch ich muss mich im WT-Zirkus erst noch zurecht finden (bin dann immer ein Hibbel) und auch für Fiene ist das ja noch alles neu. Training / Seminar ist doch etwas ganz anderes als WT.
      Ich freue mich schon auf den nächsten WT 🙂

  4. Ivonne und Fiene, dabei sein ist alles. Ich wäre froh, wenn ich überall starten dürfte. Ihr hattet viel Spass und gesehen wo ihr steht. Und Nuller sind nicht schlimm.
    Freu mich schon aufs Training!!
    lg Gunter mit Sheila

    • Ja, wir hatten echt viel Spaß 🙂 … und ich finds auch nicht tragisch. Schließlich ist das unser Hobby und kein „Spiel auf Leben und Tod“ Das Beste ist, das man fürs Training wieder jede Menge Anregungen bekommen hat…Ihr könnt euch freuen 😉

Ich freu mich über Feedback

 
