Die Saisson ist eröffnet !

Genauer gesagt die Wassersaisson! Nachdem ich nun jeden Tag zu unseren Waldteichen gepilgert bin und die Eisschicht dort einfach nicht weichen will muss für das geplante Teamtraining am Sonntag ganz schnell ein neues Wassergelände her. Und so zuckelte ich wieder mit dem blauen Retrievermobil durch die Gegend und siehe da ….

Die Haune am Ortsrand bei einer Mühle

ich habe eine richtig gute Stelle an der Haune gefunden. Ich gebe zu ich hatte Zweifel, dass Fiene nach der Abstinezzeit direkt ins Wasser gehen würde – noch dazu an einer ihr unbekannten Stelle. Und da ich unseren Avery HexaBumper wirklich klasse finde…. und auch keinen wasserverrücken Labbi dabei hatte… Warf ich zum testen mal, ausnahmsweise, ein Stöckchen.

PLATSCH! Als ob Wasser noch nie ein Problem gewesen sei *Yipppiii* Zwei Mal durfte sie dann ihren heiß geliebten Bumper aus den Fluten retten und hat das sehr vorbildlich erledigt. Danach gabs ein wildes Spiel mit trocken rennen und noch ein fettes Kauleckerli im Auto.

Das hätte ich wirklich anders erwartet 🙂

Advertisements

~ von Ivonne - 2. März 2012.

4 Antworten to “Die Saisson ist eröffnet !”

  1. Seeeeeehr cool! Aber wo genau ist auf dem Bild Wasser?

  2. Wir wünschen Euch für morgen einen wunderschönen, erfolgreichen Trainingstag. Freue mich, dass Ihr alle einen Platz bekommen habt. Spannende Wochen werden da kommen… 🙂
    Enya bekommt nun „Lieb-Pillen“ und steigert sich von Training zu Training, bis … warten wir mal ab 😉

    Alles, alles Gute
    Manuela & David, Enya
    Josh R.i.P.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: