Es wird …. gearbeitet

Heute haben wir uns mit Jens, Daniela mit Gizmo, Nadine mit Nele, Gunter mit Sheila zu einem Powertraining getroffen. Schweres Gelände, Teamaufgaben, Aufgaben mit Verleitung / Hindernis.

Es war einfach klasse. Einen ausführlichen Bericht darüber gibt es im Working Mudpaws Blog

Fiene hat sich heute mit mehr Power präsentiert. Ich denke, die letzten Tage der Scheinträchtigkeit hat sie hinter sich gebracht. Ohne Zucken in schweres Gelände, aufmerksam im Walk Up.

Ich bin zufrieden. Jetzt werden wir uns nochmal intensiv mit den Basics beschäftigen. Fußarbeit, Suchenpfiff  und beim nächsten Training Markierungen mit Helferbewegung bzw. beschossenen Blinds.

Advertisements

~ von Ivonne - 19. Februar 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: