Gewichtsprobleme ….

hat die Maus keine! Auf dem Teamtraining-Seminar stellte Angelika fest, das Fiene ja immer noch so ein „Spargelchen“ sei ….

Da fiel mir auf, dass ich sie wirklich lange nicht gewogen habe und holte dies natürlich nach. Das aktuelle Kampfgewicht beträgt:

27,60 Kg

Das ist absoluter Gewichtsrekord. So kann sie bleiben!

Schicke Schnegge ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 16. Februar 2012.

2 Antworten to “Gewichtsprobleme ….”

  1. Na da kommt bestimmt noch was. Sheila hatte bis sie 2 Jahre war auch nur 23-24 kg. Jetzt hat sie so 26-27 kg. Ist ja auch nicht gerade viel für eine Labbi-Hündin. Aber lieber so als zu schwer. Die Damen sollen ja auch noch was tun können, oder?
    lg Gunter

  2. 27,6 kg???? wo sollen die sein??? sie sieht jedenfalls klasse aus – wie immer 🙂

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: