Ein Mudpaws Training

Heute haben wir uns getroffen um dem gepflegten Canvas-Säckchen-Weitwurf zu frönen. Leider hat uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Darum wurde aus unserem Training eine kurze, knackige Einheit.

Aufgabe 1

Kurz gesagt… Ich war mehr als zufrieden. Hat sie am Mittwoch noch erhebliche Probleme die Geländeübergänge zu überwinden machte sie das heute wie ein Profi. Wassergraben, der Abschnitt mit dem hohen Gras, Acker, alles kein Problem.

Nächste Woche üben wir dann „Markierung mit Geländeübergang und unterschiedlichen Fallbereichen“

~ von Ivonne - 21. Januar 2012.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: