Geplante Pause

Bis Sonntag ist jetzt „Voran-Pause“. Da treffen wir uns das erste Mal dieses Jahr zum Mudpaws Training und da werde ich die Maus mal ein bisschen aushungern 😉

Morgen früh gibts nochmal 2-3 Markierungen im Wald und dann ist nur noch flitzen und spielen angesagt.

Advertisements

~ von Ivonne - 3. Januar 2012.

Eine Antwort to “Geplante Pause”

  1. Frieda hat bereits eine ziemlich lange Pause von mehreren Wochen hinter sich… und so langsam bekomme ich tstächlich Lust, mit dem Training wieder anzufangen. Schade, dass ihr wo weit weg wohnt, denn angesichts unserer letztmaligen Probleme könnten wir etwas Teamgeist und gegenseitige Unterstützung gut gebrauchen. 🙂

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: