… angemerkt

Soll ich euch mal was sagen? Ich hab ja den Jahresrückblick geschrieben und jetzt muss ich selber festellen … wir hatten ein tolles Jahr! Vieles geht ja doch im Alltag unter und wenn man dann so Bilanz zieht sind viele Erlebnisse in den Langzeit-Erinnerungs-Speicher gewandert.

Heute habe ich in unseren Familienplaner die ersten Termine für 2012 eingetragen und ich möchte heute schon vermuten, …. der Rückblick auf dieses Jahr wird sicher auch wieder super werden.

~ von Ivonne - 1. Januar 2012.

3 Antworten to “… angemerkt”

  1. Dann sind wir mal gespannt. Wir fanden das vergangene Jahr auch sehr spannend und hatten wirklich ne Menge Spaß mit Euch!

  2. Liebe Ivonne

    wenn Dein Jahresplaner jetzt schon überquillt vor lauter Terminen, dann dürfen wir uns ja jetzt schon auf viele neue spannende Berichte von Dir und Fine freuen!

    Liebe Grüße
    Petra und Dundee

Ich freu mich über Feedback

 
