* * * 20 * * *

Heute habe ich etwas tolles per Mail geschickt bekommen. Ich habe schon einige Male bei Futterland unser Hundefutter bestellt. Jetzt hat Futterland die „Futterbox“ eingerichtet. Auf der Seite der Futterbox kann man ab 2012 ein Profil seines Haustiers anlegen und dann bekommt man, ganz auf das Bedürfnis des jeweiligen Tieres abgestimmt… Futterproben nach Hause geschickt. Später sollte man die Futterproben dann auf der Seite des Shops bewerten um so allen Kunden eine Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. … Eine gute Idee wie ich finde und wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich mich gleich mal angemeldet.

Beim Click auf das Bild wirst du weitergeleitet

Advertisements

~ von Ivonne - 20. Dezember 2011.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: