Der Retriever ~ Dezember 2012

Da blättere ich so durch die Clubzeitschrift des DRC und wen finde ich da …. UNS!!

Auf Seite 56 findet sich der Bericht über die Dummyprüfung vom 16.10.2011 in Großheubach an der wir ja auch teilgenommen haben.

Quelle: Der Retriever - Clubmagazin

Die Gewinnerin der Dummy A mit 80 von 80 Punkten hatte die große Ehre den Bericht über die Prüfung schreiben zu dürfen. Anja Held mit Delightful Shannon of enchanted garden.

Wenn man dann so weiter blättert findet man noch gleich zwei mal Fienchens Schwester Virginia mit Frauchen Claudia mit der bestandenen JP/R und natürlich dem Bericht über den gewonnenen Beginner’s Cup 2011.

Advertisements

~ von Ivonne - 8. Dezember 2011.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: