* * * 6 * * *

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag…… hoffentlich habt ihr schöne Sachen in euren Stiefeln gefunden ! ?

Ach ja, unter den ersten 5 Kommentaren die heute gepostet werden verlose ich ein Minigeschenk… also los, nicht schüchtern sein 🙂

jaeger-im-schnee

~ von Ivonne - 6. Dezember 2011.

6 Antworten to “* * * 6 * * *”

  1. Euch auch einen schönen Tag :o).

    Bei mir ist der Nikomen noch nicht angekommen 😉

    LG Steffi & Nalu

  2. Erschter! 😉
    LG vom Nikolaus-Molch, der hat nämlich heute 4. Geburtstag.

    …. Ohhhh, ♥-lichen Glückwunsch an den Super-Molch-Knutsch-Bär

  3. zweiter !!!!

    Was is es ? was is es ? Haben will !!!!

  4. Du hast immer geniale Ideen, also auf die Idee einen Adventskalender auf meine HP zu machen bin ich noch nicht gekommen. Bin da auch nicht so fleißig im Schreiben wie du. Hier stöber ich gerne auf deinen Seiten.

  5. Bei uns war der Nikolaus auch nicht. Wahrscheinlich waren wir nicht brav genug“

    Liebe Grüße
    Heike und Colin

  6. […] einem Türchen  gabs sogar etwas zu gewinnen und wer weiß…. vielleicht klappt es ja diesmal öfter mit kleinen Geschenken für die […]

Ich freu mich über Feedback

 
