* * * 4 * * *

Das Spiel ….. „Den roten Teppich ausrollen!“

Rolle ein Handtuch zu einer Wurst. Am Ende lege ein Leckerchen auf das Handtuch, so dass der Hund diese sehen kann. Nun schicke ihn mit dem Kommando Such, oder Wo ist es? zu dem Handtuch… Ziel ist, dass der Hund das Handtuch mit der Nase aufrollt um an den Leckerbissen zu kommen. Hat die Schwarznase den Dreh raus, kann man das Leckerchen immer „tiefer“ in das Handtuch einrollen. Viel Spaß!

Advertisements

~ von Ivonne - 4. Dezember 2011.

Eine Antwort to “* * * 4 * * *”

  1. […] Jahr hatte ich ja virtuelle Türchen-Posts. Mal mit nem Spruch, mal mit einem Rezept oder einer Anleitung für einen kleinen Trick es steckt jeden Tag eine kleine Überraschung […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: