Fienes Adventskalender

Eine liebe Freundin hatte die Idee, die ich gerne aufgreifen möchte… Einen Adventskalender auf dem Blog. Jeden Tag, bis Weihnachten gibt es nun, ein „Türchen“ zu öffnen.

Hinter jedem verbirgt sich eine kleine Überraschung, eine Übung, ein Gedicht, ein Leckerchenrezept oder einen „Geschenke für Schwarznasen-Tip“.

Ich hoffe ihr kommt nun alle regelmäßig gucken und natürlich freuen wir uns über Kommentare zu unseren „Türchen“ ……

Advertisements

~ von Ivonne - 30. November 2011.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: