Puppy & Prince ~ Award

Danke .... An die Leser unseres Blogs!

Vielen Dank, euch allen, die ihr für uns geklickt habt. Ich freue mich sehr, dass es für uns zu so einer tollen Platzierung gereicht hat. Jetzt werden wir unseren 10 € Gutschein umsetzten (wird wahrscheinlich eher mehr 😉 ) und natürlich werden wir auch nächstes Jahr wieder mitmachen. Bis dahin hoffen wir, den Blog noch informativer, attraktiver, lustiger, spannender und rundum noch lesenswerter zu gestalten. Wer weiß, vielleicht klettern wir dann noch ein wenig höher auf der „Gewinner-Leiter“.

Advertisements

~ von Ivonne - 14. November 2011.

Eine Antwort to “Puppy & Prince ~ Award”

  1. […] ich mich gezielt um den Blog gekümmert. Neue Struktur andere Kategorien. Außerdem wurden wir beim Puppy & Prince Hundeblog Award auf den 4. Platz gewählt. Fiene wird zum zweiten Mal läufig (pünktlich einen Tag vor dem […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: