Tote Tiere ….

liegen in meinem Tiefkühler!

Gut, ich gebe es zu! …. Nadine schmunzelt jetzt 🙂 … Es ist durchaus ein merkwürdiges Gefühl ein Paket zu erhalten, dieses aufzumachen und die darin befindlichen „Tierleichen“ in den Gefrierschrank zu räumen. Ja, es ist etwas anderes, ob man eine Entenbrust oder einen Ente mit Füßen und Gefieder einfriert.

Nun ist es also bald soweit. Am nächsten Wochenende (16. – 17.07.2011) beginnt für uns ein ganz neues Kapitel. Das Arbeiten mit Wild. Am Samstag haben wir ein Wildgewöhnungsseminar und Sonntag startet die JPR-Vorbereitung bei Angelika und Norbert Theuerkauf. Ich bin schon so gespannt und außerdem freue ich mich darauf, liebe Menschen wieder zu treffen. Ist es wirklich schon so lange her….

Wie gesagt, die Vorbereitungen laufen und die Checkliste ist fast abgearbeitet:

  • 2 Kaninchen und 2 Enten bestellt bei „Schleppwild.de“     √       Die Tierchen sollen dann ca. 36 Stunden vor dem Seminar aufgetaut werden.
  • Hotelzimmer gebucht    √
  • Wildtasche     √         Habe ich zum Geburtstag bekommen
  • Küchenrolle und Desinfektionsmittel ….. muss ich noch besorgen!!

Die übrigen Sachen wie „Gute Laune“, Sitzgelegenheit, Wasser für den Hund… usw. habe ich eh immer im Auto. Neeee, die gute Laune liegt natürlich nicht im Auto! Aber die hab ich fast immer und wenn s mit der Zuckerschnute zusammen hängt ganz besonders ♥



~ von Ivonne - 9. Juli 2011.

2 Antworten to “Tote Tiere ….”

  1. Hui, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf den Bericht und Fotos!

  2. Aufregend! Ich hab gehört, die Konsistenz des wieder aufgetauten Wildes soll recht gewölhnungsbedürftig sein. Ich freue mich schon auf Eure Berichte!

Ich freu mich über Feedback

 
