Frohe Ostern !!!

Ein Ostergedicht

Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest
Cornelia mich sitzen lässt?

Das war noch nichts: zu Ostern jetzt
hat sie mich abermals versetzt!

Nun freu ich mich auf Pfingsten –
nicht im geringsten!

Heinz Erhardt (1909-1979)

Keine Zeit .... habe den Osterhasen gesehen....!

Wir wünschen allen Freunden, Golden Worker – Familien, besonders den Wurfgeschwistern und der großen Internetgemeinde ein frohes Osterfest.

~ von Ivonne - 24. April 2011.

Eine Antwort to “Frohe Ostern !!!”

  1. Hallo Schwesterherz, auch wir wünschen dir und deiner Familie frohe Ostern. Wir waren heute im Wald unterwegs, habe leider keine Osterhäschen getroffen,….Schade. Liebe Grüße von deinem Schwesterherz Virginia und dem Rest der Büdis!

Ich freu mich über Feedback

 
