Läufigkeit…

Bei uns ist ganz schön was los. Fiene steuert auf die Stehtage zu und Hannes bekommt so langsam echt nen Koller. Der Chip lässt nach und er erinnert sich, was es mit diesem speziellen Duft auf sich hat.

Er charmeurt die Kleine an. Schleckt sie ab, knabbert ihre Öhrchen kurz gesagt …. er ist verliebt! Delphin ist dieses Benehmen unheimlich. Sonst versucht Fiene alles um seine Aufmerksamkeit zu erlangen und er zeigt ihr die kalte Schulter und jetzt klebt er an ihr wie eine Klette.

Es ist für mich sehr spannend zu sehen, was die Hormone so mit der kleinen Schnulle anstellen. Den einen Tag hat sie auf dem Tarzanheft geschlafen und mutiert zu Hulk am nächsten Tag ist der Holzkohlesack eine schier übermächtige Bedrohung. Auf der extra angelegten Seite (Läufigkeitskalender) kann man dies alles etwas genauer verfolgen.

~ von Ivonne - 13. April 2011.

Eine Antwort to “Läufigkeit…”

  1. hehe, das kommt mir sehr bekannt vor 😀

    Beste Grüße

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: