Der letzte Tag des Jahres

…. hat für Tiere so überhaupt keine Bedeutung. Fienchen rennt und flitzt wie jeden Tag. Sie freut sich wie an jedem anderen Tag wenn sie ein Dummy anschleppt. Alles ist wie immer. Es sind schon glückliche Wesen… Sie verschwenden ihre Zeit nicht mit Gedanken wie …“Oh Gott, wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vorbei!“ „Ich werde immer älter!!!“ Sie leben in den Tag und freuen sich ihres Daseins. Hunde werden wohl mit dem Carpe Diem – Gen geboren. Das ist einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr ….. Nimm dir ein Beispiel an deinen Hunden. Sie zeigen dir was wirklich wichtig ist. Das Leben im Hier und Jetzt.

Ich habe den heutigen Tag genutzt um Fienchen nochmal genau zu betrachten… Sie ist (für mich) das schönste Golden Mädchen der Welt. Sie ist so lieb, weich, hat Power und einen Speed …. sie ist meine kleine ….. ♥

♥ Zimtschnecke ♥

Allen Freunden, Bekannten und Lesern unsres Blogs wünschen wir einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen!) in das neue Jahr. Viel Gesundheit, Spaß und Freude, Glück und Zufriedenheit für das vor uns liegende 

 

~ von Ivonne - 31. Dezember 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
