Ein Test

Der gemeine Blogger an sich sucht ja immer nach Möglichkeiten seinen Blog noch informativer zu machen. Also habe ich jetzt das „Apture Plug in“ installiert …. Danke Katrin für den Hinweis

Und jetzt folgt der ultimative Test ….

Golden Retriever

Wenn alles geklappt hat müsste jetzt vor „Golden Retriever“ so ein kleines Büchlein zu sehen sein …. mal schauen….

Leider fehlgeschlagen … es handelt sich um einen „normalen“ Hyperlink … aber so schnell gebe ich nicht auf!

Advertisements

~ von Ivonne - 17. Dezember 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: