Des Fienchens neue Kleider

Wie ich schon berichtet hatte, habe ich ja einen kleinen Hustinettenbär zu Hause. Dieses Wetter macht es nun im Moment nicht besser und so habe ich Fiene

einen Mantel gekauft.

Am Anfang war er ihr schon ein bisschen unheimlich aber nach ein paar Minuten

setzt sie sich in Pose

Da ist die Kamera...

Ein richtig schickes Model von Hurta haben wir erstanden mit allem Schnick-Schnack. Fleecefutter, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv und die Maus findet in klasse.

~ von Ivonne - 17. Dezember 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
