Die erste Anmeldung für 2011

Tja, für was soll man sich den nun anmelden? … Markierung, Wasserarbeit, Einweisen …. Die Auswahl ist einfach groß und das alle Seminare gut sind daran gibt s ja nix zu rütteln … aber was ist sinnvoll?

Für mich das Wichtigste, ist das Wildgewöhnungsseminar und dafür habe ich uns auch gleich mal angemeldet.

Für weitere Anmeldungen warte ich Mal die “Tipliste” von Claudia ab … damit wir auch mal wieder die anderen D-chen treffen.

~ von working mudpaws - 11. November 2010.

Eine Antwort to “Die erste Anmeldung für 2011”

  1. Mann, da bin ich aber neidisch! Ich liebäugele ja auch mit dem Jagdschein, seit ich in meine neue Heimat gezogen bin. Hier bietet es sich einfach an, zumal wir in Wunsiedel eine super Jägerschule haben. Hmmmm. Aber dann halten mich wirklich alle für komplett durchgeknallt. :-) Außerdem ist es tatsächlich eine Zeit- und Geldfrage. Was die Seminare angeht, bin ich noch völlig unsicher. Erstmal mus Frieda ja überhaupt in der Gruppe arbeiten könnenn… Obwohl, notfalls schauen wir eben nur zu, dabei kann man auch viel lernen. ;-)

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

