Der neue Seminarkalender

Ja, jetzt ist er online … Der neue Seminarkalender für das erste Halbjahr 2011 von Angelika und Norbert Theuerkauf

Seminarkalender

Wir haben schon so das ein oder andere Seminar ins Auge gefasst aber das wichtigste Ziel für nächstes Jahr ist das Röntgen und dann, ja dann wollen wir uns an die Vorbereitung der JPR mit Prüfung im Herbst wagen…. Es wird sicher spannend.

~ von Ivonne - 9. November 2010.

6 Antworten to “Der neue Seminarkalender”

  1. Haaach, so schön es hier ist, aber manchmal finde ich es schon seeeehr traurig, dass wir soooo weit weg sind *schnief*

    Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und berichtet fleißig über alles, was Ihr so belegt!!! Und Grüße auch mal an Angelika von der am Wasser nie ganz stillen Jamie mit Kathrin 🙂

  2. Oh, wir wollen auch gerne mal zu einem Seminar kommen! Ich liebäugele ja schon mit dem Thema Steadiness. 😉 Sag doch mal Bescheid, wenn Du weißt, wo Du teilnehmen willst, vielleicht sieht man sich ja sogar.

  3. Ach, da muss ich noch was hinterher schieben. Die JPR wollt ihr machen? Darf ich dann mal ganz blöd fragen, ob Du jagdliche Ambitionen hast und ob Du die zusätzlich zur Dummy A machst? Eine Schwester von Frieda hat im Oktober bereits die JPR bestanden. Hmpf.

    • Allllsssssoooooo …. bisher bin ich kein Jäger…. aaaaaaber …. Naja, es ist etwas weitläufig zu erklären … hast du Zeit?
      Also wir haben unsere Lebensplanung umgestellt (umstellen müssen) jetzt sind die Hunde das Aller – Wichtigste … Vielleicht auch mal die Zucht … Wenn man dann aus so einer fantastischen Zucht wie den Golden Workern (bin da sehr voreingenommen 😉 ) einen Hund anvertraut bekommt möchte man natürlich alle Möglichkeiten ausschöpfen und Nichts „verpassen“ Durch den Wunsch mit Hannes zu arbeiten (der sich nicht wirklich erfüllt hat) und den immer tieferen Einstieg mit Fienchen wächst mein Wunsch wirklich jagdlich zu arbeiten. Ja, ich werde ganz sicher den Jagdschein machen … so in 1 – 2 Jahren dass muss ja zeitlich und auch geldmäßig dann alles passen.

Ich freu mich über Feedback

 
