Von Krümeln die zu Kuchen werden

Mein Gott wo geht die Zeit hin. Heute waren wir auf der morgendlichen Gassirunde mit Merlin unterwegs. „Wie „alt“ ist Fienchen jetzt?“ Wurde ich gefragt…. kurz gerechnet 9 Monate!!! Die Zeit rennt und aus dem kleinen plüschigen Krümel wird so langsam ein richtiger Kuchen!

Natürlich habe ich sie dann, zu Hause angekommen, auch gewogen 23,2 Kg. Das ist echt mal ne Neuigkeit. Nachdem sich das Gewicht der Maus ja eher zögerlich entwickelt hat, liegen wir jetzt wieder im Fahrplan. Für mich ist es vollkommen in Ordnung wenn sie mit 1 Jahr die 25-26 Kg knackt.

Irgendwie rinnt einem die Lebenszeit durch die Finger / Pfoten trotzdem ist sie noch ein richtiges Baby (und ich fürchte sie wird es für mich auch immer bleiben) Sie zeigt Verhaltensweisen die noch richtig „welpisch“ sind und das finde ich sehr beruhigend denn bei der Arbeit ist sie echt ein kleiner Knüller. Das kindische Verhalten erinnert mich aber immer daran, dass sie das ist was sie ist ein ganz junger Hund in einem großen Körper! Keine Angst kleine Maus, du bekommst soviel Zeit zum erwachsen werden wie du brauchst.

 

Forever yours!!

 

 

Advertisements

~ von Ivonne - 22. Oktober 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: