Mein Bruder Kaylan

Beim Stöbern durchs www habe ich wieder mal einen Schlenker zu Fienchens Onkel Finley und Brüderchen Kaylan bei Marion Kunth in Berlin gemacht. Bei der Durchsicht der Neuigkeiten fand ich einen Link zu einem Web-Album. Marion hatte ein Seminar in Baunatal gegeben und Melanie Dörfer hat sensationelle Fotos gemacht. Per Mail habe ich mir die Erlaubnis geholt, Bilder von Fienchens Verwandschaft auf unserem Blog zu veröffentlichen… Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

zucker .... oder??

Marion & Kaylan

Kaylan scheint das „ich brauche dringend Körperkontakt-Gen“ auch geerbt zu haben.

Finley & Kaylan

Onkel Finley...unser großes Vorbild neben Mama Tyra

soooo müde

ach ... kleiner Schlummermann

Ist er nicht einfach wunderschön? Ja, ist er…. und die Ähnlichkeit ist der Hammer. Danke nochmals für die tollen Bilder.

~ von Ivonne - 3. Oktober 2010.

Ich freu mich über Feedback

 
