Wassermuschel Teil 2

Kein Zweifel … die Wassermuschel ist mein Lieblingsspielzeug! Ach Mama, ich habe mich so lange nicht bei dir gemeldet und ein bisschen plagt mich mein Gewissen. Aber hier passiert einfach so viel, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Vor ein paar Tagen war ich mit meiner neuen Familie unterwegs und Frauchen hat Fotos von uns gemacht… guck mal:

Ich schnapp Dich, Hannes!

Stänkern mit Cosma

Diese Zähne!

Also mit den beiden habe ich wirklich viel Spaß. Und ich lerne wirklich viel von ihnen. Ich kann schon richtig gut „zugucken“! Darin bin ich wirklich richtig gut. Ich sitze bei Frauchen und Hannes oder Cosma sitzen irgendwo anders. Frauchen wirft ein Dummy und schickt dann einen von beiden das Dummy zu holen. Dann bringt zum Beispiel Hannes das Dummy sitzt vor Frauchen und gibt es ihr …. und ich sitzt bei Fuß und richtig … ich warte und gucke! Klasse mache ich das.

Aber wie gesagt seit einigen Tagen gibt es eine neue Attraktion. Die Wassermuschel das ist richtig klasse. Frauchen muss aber vor dem Spaß wirklich sehr mutig sein. Sie muss sich einen Kampf mit der großen, gefährlichen Wasserschlange liefern. Minutenlang ringt sie mit diesem orangen Tier und die Schlange spukt dann Wasser in die Muschel. Ich habe versucht ihr zu helfen…

Die Wasserschlange...


gefährlich ....


Ich schnapp dich!


Ich hab Dich!

Päuschen


Ich habe fertig!

ein klein wenig trocknen....

und dann schwupp bei Frauchen auf die Liege und entspannen ...

Du siehst Mama es geht mir gut und ich habe jede Menge Spaß…. Tschüß bis bald mal wieder….

Advertisements

~ von Ivonne - 10. Juli 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: