Die Wassermuschel

trotz der etwas abgekühlten Temperaturen haben wir es heute geschafft das „Werbefilmchen“ für die Wassermuschel zu drehen.

** Badespaß in der Wassermuschel **

Besorgt habe ich uns diesen Hundepool bei Raiffeisen. Ich glaube aber die „Sand- Wassermuscheln“ gibt es in jedem Baumarkt oder auch bei Toys are us … Da wo es Kinderplantschbecken oder Sandkästen gibt ….

Viel Spaß!


Advertisements

~ von Ivonne - 6. Juli 2010.

2 Antworten to “Die Wassermuschel”

  1. Daaaaaaanke! Das ist ein tolles Werbefilmchen geworden und die Kaufentscheidung ist damit definitiv auch gefallen (wenn ich Mitte Julie wieder in Berlin bin, damit wir das Ding nicht quer durch die ganze Republik schleppen muss). Ein großer Dank auch an das Finchen, das auch bei (vergleichsweise) Niedrigstemperaturen noch die Anwendung der Muschel perfekt demonstriert hat!!!

    Der Glücksdrache fand übrigens das Abrubbeln am besten und hätte am liebsten gleich die Fahrt rüber angetreten, um sich genauso eine Rubbeleinheiten auch abzuholen 🙂

  2. Oh, sehr nett sieht das aus! Ich habe vorgestern zunächst mal eine große Plastikwanne bei Obi besorgt, mal sehen, ob die ihre Dienste auch tut, aber wenn ich mal an einem deiner Kauftipps vorbeikomme, ist die Muschel fällig. Grüß mir das Fienchen!

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: