Was für ein Tag…

Also ich kann euch sagen heute war ein ja voll was los hier. Heute morgen durfte ich mit Frauchen Cosma und Hannes auf eine Runde gehen. Normalerweise geht Frauchen mit mir allein oder höchstens die Cosma mit dabei… Die spielt nämlich nicht mit mir und so kann Frauchen mich zwischendurch abrufen … Cosma als Ablenkung aber noch nicht zu viel davon!

Was ich derzeit besonders klasse finde ist, dass die Bauern die Feldwege noch nicht gemäht haben, da kann ich nach Herzenslust durch das hohe Gras flitzen und toben.

Nun waren also meine beiden schwarzen Labbi-Kumpels und ich auf der Pirsch und plötzlich springen 4 große braune Tiere auf und rennen und hüpfen von uns weg. Beim Laufen haben sie ganz komische Geräusche von sich gegeben…

Hab-Acht-Stellung!

Dann war heute Nacht auch wieder die Zahnfee da! Also, wenn ich die erwische! Die schleicht sich in meine Box und klaut meine Zähne! Wie ich aussehe, was sollen denn meine Kumpels denken?!

Zahnlose Emma!

Und obwohl Cosma und Hannes mit waren haben Frauchen und ich das „Tüt-Tüt“ Spiel gespielt. Ihr wisst schon, sie macht Musik und ich komme angeflitzt.

"Tüt-Tüt"

Hatte ich euch schon gesagt, dass ich die Cosma ganz lieb habe ….

Knutscher!

Heute Nachmittag war ich dann nochmal mit Hannes zum Üben draußen. Frauchen hatte Stangen in die Erde gesteckt und dann sind Herrchen und Hannes und ich mit Frauchen um diese Stangen gelaufen… Hmm, ich durfte gar nicht schnuppern und dann musste ich Sitz machen, und bleiben. Dann weiter laufen, vor Herrchen stehen bleiben…Begrüßungsübung nennt Frauchen das.

Weiter gehts mit aufmerksam an der Leine laufen, Richtungswechseln und wieder sitz und bleib! Erst sind Hannes und ich in die selbe Richtung gelaufen aber dann hat Herrchen sich umgedreht und Hannes und ich sind uns dann begegnet.

Frauchen war sehr zufrieden mit ihren Schätzen und dann durften Hannes und ich noch ein bisschen spielen.

Familienfoto

Advertisements

~ von Ivonne - 19. Juni 2010.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: